Hebammenpraxis im Gesundheitszentrum Langenhorn

Anke Hiro Autzen

Langenhorn liegt in der Mitte Nordfrieslands.
Im Zentrum dieses langgestrecken Ortes befindet sich das Gesundheitszentrum Langenhorn.
Dort angesiedelt sind eine Arztpraxis, eine Physiotherapiepraxis, eine Gynäkologische Praxis und die Räume der Hebamme Anke Hiro Autzen.

Im ersten Obergeschoss befindet sich eine Galerie mit wechselnden Ausstellungen regionaler Künstler.

Das Gesundheitszentrum ist gut mit Bahn und dem Auto zu erreichen. Langenhorn liegt an der B 5.
Es halten täglich mehrere Züge auf der Strecke nach Sylt. Der Fußweg vom Bahnhof zur Praxis beträgt 900 m.
Auch Busse in Richtung Süden (Husum) und Norden (Niebüll) halten dort.

Der Leitfaden in meiner Hebammenarbeit ist die Familie.
Der Start in die Familienwerdung erfordert Mut und Vertrauen . Ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung.
Selbst in einer großen Familie aufgewachsen zu sein und zu Leben gibt mir die Gewissheit das dieser Verbund Sicherheit und Geborgenheit bedeuten kann. Bindung und die Entwicklung von Urvertrauen beginnt bereits in der Schwangerschaft!

Weitere Infos

Anreise zur Praxis  →
Mein Erfahrungshintergrund  →
Hebammen Nordfriesland  →
Natürliche Geburt Büttjebüll  →